matomo Fundierte Markt-, Medien-, Zielgruppen-Analysen

Markt, Medien & Zielgruppen

Fundierte Analysen

Wir setzen umfangreiche Markt-, Konsum- und Nutzungsdaten, ad Hoc Studien und aktuelle Benchmarks ein, damit jede Strategie ein eigenes, solides Fundament erhält.

  • Markt- und Teilmarktanalysen
  • Markt-Anteile und Entwicklung der letzten 5 Jahre
  • Zielgruppen Analysen (Demografie, Psychologie, Konsumverhalten, Mediennutzung)
  • Medien-Nutzungs-Analysen für TV, Online, Social, Print, OOH
  • SWA Media Effizienz Check

Unsere Markt- und Teilmarktanalysen zeigen auf, wie sich Marktanteile, Kundensegemente und Konsumverhalten heute darstellen und sich im 5-Jahres Vergleich verändert haben.

Wer seine Zielgruppen, deren Konsum- und Mediennutzungsgewohnheiten besser kennt, kann das Marketing- und Kommunikationsbudget gezielter managen.

Der SWA Media Effizienz Check überprüft Ihre Mediaplanung, gibt Indikation über Effizienz und Einkaufskonditionen und weist auf Optimierungspotentiale hin.

PMC Prezzi Media GmbH
Zwirnereistrasse 22
8304 Zürich-Wallisellen

+41 44 515 91 61
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ksschweizweiss3-076eb112 Fundierte Markt-, Medien-, Zielgruppen-Analysen

Schweizer
Media Kompetenz
seit 1986

KONTAKT      DATENSCHUTZ     IMPRESSUM

© 2020 prezzimedia.ch