matomo TV+ Bewegtbild Reichweite -  PMC Prezzi Media Zürich


TV+

Hohe Werbewirkung mit Bewegtbild

Bewegtbild bewegt mit Emotionen und führt dadurch zu besseren Erinnerungswerten, was die moderne Hirnforschung eindrücklich belegt.

Ob Online, Mobile oder am Smart TV, Bewegtbild kombiniert starke emotionale Ansprache mit der höchsten Tagesreichweite der Schweiz. Dank mobilem Internet wird heute soviel TV geschaut wie nie zuvor: zu Hause, auf dem Arbeitsweg, im Büro und unterwegs.

Die Anzahl der Sender und Plattformen hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Das Verhalten der Zielgruppen ist komplexer denn je. Umso mehr braucht es hier Fachexpertise.

Wir nutzen modernste TV und Online Tools mit Direktzugang zu den Inventaren der TV Sender und Onlineplattformen, um die besten Pläne zu erstellen. Big Data und Algorithmen sind hilfreich. Die Intuition eines erfahrenen Media Planers ersetzen sie aber nicht. Darum setzen wir beides ein.

TV+ Bewegtbild

  • Werbewirkung durch Emotionen
  • hohe Reichweite in allen Zielgruppen
  • Online und Offline integral geplant
  • modernste Tools und Expertise inhouse
  • hervorragende Performance, Qualität und Preis/Leistung
  • Kunden-Ziele statt Vermarktungs-Interessen
  • Next Level Bewegtbild mit PMC

Unsere TV+ Media Pläne zeichnen sich durch hervorragende Performance, grosse Reichweite, hohe Qualität und bestes Preis/Leistung-Verhältnis aus.

Dies gelingt uns, weil wir uns einzig auf die optimale Erreichung der Ziele unserer Kunden konzentrieren. Damit unterscheiden wir uns deutlich von Agenturen oder Direktkunden Teams, die von Vermarktern Admeira und Goldbach planen lassen, welche primär den Abverkauf ihres eigenen Inventars sicherstellen.

Wir zeigen Ihnen gerne, wie wir Ihre Bewegtbild Kampagne auf den nächsten Level bringen.

PMC-2020-neg-rotbold-38c9706e TV+ Bewegtbild Reichweite -  PMC Prezzi Media Zürich

PMC Prezzi Media GmbH
Zwirnereistrasse 22
8304 Zürich-Wallisellen

+41 44 520 21 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schweizer
Media Kompetenz
seit 1986

KONTAKT      DATENSCHUTZ     IMPRESSUM

© 2020 prezzimedia.ch