matomo Fundierte Markt-, Medien-, Zielgruppen-Analysen PMC Zürich

MARKT, MEDIEN, ZIELGRUPPEN

Fundierte Analysen

Wir setzen umfangreiche Markt-, Konsum- und Nutzungsdaten, ad Hoc Studien und aktuelle Benchmarks ein, damit jede Strategie ein eigenes, solides Fundament erhält.

  • Markt- und Teilmarktanalysen
  • Markt-Anteile und Entwicklung der letzten 5 Jahre
  • Zielgruppen Analysen (Demografie, Psychologie, Konsumverhalten, Mediennutzung)
  • Medien-Nutzungs-Analysen für TV, Online, Social, Print, OOH
  • SWA Media Effizienz Check

Unsere Markt- und Teilmarktanalysen zeigen auf, wie sich Marktanteile, Kundensegemente und Konsumverhalten heute darstellen und sich im 5-Jahres Vergleich verändert haben.

Wer seine Zielgruppen, deren Konsum- und Mediennutzungsgewohnheiten besser kennt, kann das Marketing- und Kommunikationsbudget gezielter managen.

Der SWA Media Effizienz Check überprüft Ihre Mediaplanung, gibt Indikation über Effizienz und Einkaufskonditionen und weist auf Optimierungspotentiale hin.

PMC-2020-neg-rotbold-38c9706e Fundierte Markt-, Medien-, Zielgruppen-Analysen PMC Zürich

PMC Prezzi Media GmbH
Zwirnereistrasse 22
8304 Zürich-Wallisellen

+41 44 520 21 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schweizer
Media Kompetenz
seit 1986

KONTAKT      DATENSCHUTZ     IMPRESSUM

© 2020 prezzimedia.ch