Schweizer
Media Expertise
seit 1986

Media Audit & Pitch Partner

Professionelle Unterstützung beim Agenturmanagement

Das führen externer Agenturen stellt hohe Anforderungen. Sie möchten überprüfen, ob ihr Mediabudget optimal eingesetzt wurde? Ein Audit untersucht qualitative wie quantitative Aspekte der Mediaplanung. Ein professionell durchgeführter Pitch Prozess ist zeitaufwändig, braucht entsprechende Analyse- und Methoden-Kompetenzen wie auch grosse Erfahrung bei der Bewertung. Ich unterstütze Sie als erfahrener Pitch-Partner und stelle einen professionellen Ablauf, zielgerichtete Fragestellungen und kritische Bewertung sicher.

Media Audit

Media Audit

Im Media Audit werden quantitative wie auch qualitative Kriterien der Mediaplanung geprüft. Die Ueberprüfung startet in der Regel bei der Strategie. Weitere Fragen sind: entspricht die gewählte Zielgruppe dem gebrieften Profil, ist der Mediamix stimmig zu den Touchpoints und der Kreation, wurden Kontaktdosis und Reichweite sinnvoll geplant und wurde die Medialeistung auch ökonomisch und klug eingekauft? Nicht immer ist der günstigste Plan auch der wirksamste.

Kontaktieren

Agentur Pitch

Agentur Pitch

Sie haben sich für einen Agentur-Pitch entschieden? Wir unterstützen Sie als Pitch Partner und sorgen für einen professionellen Prozess. Wir entlasten Sie von zusätzlichen Aufwänden. Von der Agenturübersicht, Shortlist, Organisation der Kommunikation bis zur Erstellung der Aufgabenstellungen und Auswertung unterstützen wir Sie kompetent und flexibel.

Kontaktieren

Warum Prezzi Media Consulting?

Erfahrung, Kompetenz, Know-how und Netzwerk

30 Jahre Media Erfahrung

30 Jahre Media Erfahrung

Seit 1986 in der Medienbranche auf Medien-, Vermarktungs- und Agenturseite.
12 Jahre Agenturführung

12 Jahre Agenturführung

Zuletzt als Geschäftsführer der MEC Schweiz (GroupM), MEC Zürich und Optimedia Schweiz.
20 Jahre Prüfungsexperte

20 Jahre Prüfungsexperte

Seit 1997 Prüfungsexperte für Integrierte Kommunikation und Media bei Marketing Fachleuten und Kommunikationsplanern.
über 2 Milliarden Mediainvestments

über 2 Milliarden Mediainvestments

Verantwortung für Mediainvestements der Swisscom, Migros, Mercedes Benz, Chanel, Emmi uvm.
Offizieller SWA Partner

Offizieller SWA Partner

Offizieller Partner des Schweizer Werbe-Auftraggeberverband SWA.
Unabhängige Beratung

Unabhängige Beratung

Als unabhängiger Consultant bin ich einzig meinen Kunden verpflichtet.