Schweizer
Media Expertise
seit 1986

Prezzi's Media Workshops

Fachthemen Workshops auf Ihre Bedürfnisse angepasst

Sie wollen Ihre Media-Kompetenzen stärken, um Ihre Kommunikation und Werbung erfolgreich zu managen? Genau dafür wurden unsere Workshops kreiert. Die Themenbereiche werden kompakt und verständlich erklärt, mit aktuellen Best Practice Beispielen und mit praktischen Tipps ergänzt.
Die Workshops richten sich an Entscheider und Mitarbeitende der Marketing- und Kommunikations-Abteilungen. Die individualsierten Workshops werden jeweils auf die Branche, Unternehmung und Zielgruppen angepasst um den Transfer des Gelernten in den Berufsalltag zu vereinfachen.

Auszug unserer Workshop-Themen


Mediaplan  Challenge

Mediaplan Challenge

Wie überprüfen Sie einen Mediaplan richtig? Ist Ihr Plan zielgerichtet, leistungsfähig und transparent? Entspricht der Mediamix den Anforderungen? Customer Journey und Touchpoints: wie sieht die Mediennutzung Ihrer Zielgruppe aus? Welche Strategie ist die richtige? Wie kriegen Sie mehr Leistung für Ihr Geld? Dies sind nur einige der Fragen, die in diesem Workshop beantwortet werden.

Weiterbilden

Wieviel Online braucht mein Mediaplan?

Wieviel Online braucht mein Mediaplan?

Der Digital Challenge ist für viele die aktuelle Herausforderung. Was bedeuten die Tools, wie funktionieren sie und was habe ich davon? In diesem Workshop verschaffen wir uns eine aktuelle Uebersicht der Online Formen, der Zielgruppen und deren Nutzungsverhalten. Wir setzen uns kritisch mit den Möglichkeiten, Vor- und Nachteilen auseinander.

Weiterbilden

TV Kampagne im Digital­zeitalter.

TV Kampagne im Digital­zeitalter.

Alle sprechen nur noch von Bewegtbild Kampagnen. Wie plant man heute eine TV Kampagne und was hat Online damit zu tun? Wie überprüfe ich eine TV Detailplanung effizient? TV Werbung hat sich verändert - in diesem Workshop gehen wir vertieft auf die gesamte Thematik ein.

Weiterbilden

Mediaplan­ung heute

Mediaplan­ung heute

Die Mediaplanung hat sich stark verändert. In unseren Workshops gehen wir auf die einzelnen Teilbereiche wie Analyse, Marktforschung, Strategie Entwicklung, Zielgruppen, Customer Journey und die wichtigsten Medien ein. Wählen sie aus unserem modularen System. Ein Must für Marketing Manager und Kommunikations-Verantwortliche.

Weiterbilden

Warum Prezzi Media Consulting?

Erfahrung, Kompetenz, Know-how und Netzwerk

30 Jahre Media Erfahrung

30 Jahre Media Erfahrung

Seit 1986 in der Medienbranche auf Medien-, Vermarktungs- und Agenturseite.
12 Jahre Agenturführung

12 Jahre Agenturführung

Zuletzt als Geschäftsführer der MEC Schweiz (GroupM), MEC Zürich und Optimedia Schweiz.
20 Jahre Prüfungsexperte

20 Jahre Prüfungsexperte

Seit 1997 Prüfungsexperte für Integrierte Kommunikation und Media bei Marketing Fachleuten und Kommunikationsplanern.
über 2 Milliarden Mediainvestments

über 2 Milliarden Mediainvestments

Verantwortung für Mediainvestements der Swisscom, Migros, Mercedes Benz, Chanel, Emmi uvm.
Offizieller SWA Partner

Offizieller SWA Partner

Offizieller Partner des Schweizer Werbe-Auftraggeberverband SWA.
Unabhängige Beratung

Unabhängige Beratung

Als unabhängiger Consultant bin ich einzig meinen Kunden verpflichtet.