Schweizer
Media Expertise
seit 1986

Media Preflight Checks

Mediapläne fachmännisch überprüfen lassen

Mediapläne freizugeben wird immer schwieriger. Intransparenz und Komplexität nehmen zu. Trotzdem braucht es die Gewissheit, das der vorliegende Mediaplan den Zielsetzungen und professionellen Ansprüchen gerecht wird. Unser Preflight Check überprüft Ihre Mediapläne fachmännisch und weist auf Schwächen, Alternativen und Optimierungspotentiale hin. Kontaktieren Sie uns unverbindlich, oder testen Sie uns. Sie erhalten innert weniger Stunden unser Feedback mit entsprechenden Empfehlungen . Direkt zum Briefing Upload

Strategie Check

Strategie Check

Wenn Werbung gezielter ausgeliefert werden kann, muss sie auch genauer geplant werden. Im Strategie Check unterziehen wir die Mediastrategie einem Fitnesstest um sicherzustellen, dass sie die heutigen Anforderungen erfüllt.

Kontrollieren

Mediaplan Check

Mediaplan Check

Ist die Mediaplanung zielgerichtet, unabhängig und transparent? Sind die Medien strategisch und taktisch smart gewählt? Entspricht der Mediamix der Zielgruppe und deren Customer Journey und die Touchpoints dem aktuellen Mediennutzungsverhalten? Gibt es Optimierungspotenzial und Möglichkeiten mehr Leistung für Ihr Geld zu erhalten?

Kontrollieren

TV Mediaplan Check

TV Mediaplan Check

Wir überprüfen die Komponenten der TV-, bzw. Bewegtbildplanung, welche den Erfolg ausmachen: gewählte Zielgruppen, Sender- und Zeitschienen-Mix, Anteil der eingesetzten Sonderwerbeformen wie auch den Werbedruck und das Timing.

Kontrollieren

TV Detailplan Check

TV Detailplan Check

Die finale Reichweite, Kontaktdosis und das Preis-/Leistungsverhältnis hängen von vielen Details ab. Die Umsetzung der gewählten TV Taktik beim Einkauf hat grossen Einfluss auf die Zielerreichung. Wir übernehmen diese aufwändigen aber wichtigen Checks der TV Detailplanung für Sie.

Kontrollieren

Online Check

Online Check

AdTech Innovationen bringen neue Möglichkeiten, erhöhen aber die Komplexität zusätzlich. Als Spezialist für AdFraud, Brand Safety und Visibility helfe ich Ihnen den Ueberblick zu bewahren und Ihr Investment smart und wirkungsvoll einzusetzen.

Kontrollieren

Out of Home & Plakate

Out of Home & Plakate

Es ist mehr als die Anzahl Stellen und der Endpreis, welche eine impactstarke Out of Home oder Plakatkampagne ausmachen. Wir challengen die gewählten Anbieter, Angebote und die Zusammensetzung der Outdoor Kampagne.

Kontrollieren

Radio Check

Radio Check

Bei Radiokampagnen überprüfen wir den taktischen Einsatz, Zeitzonen- und Sendermix und geografische Budgetverteilung immer hinsichtlich der anvisierten Zielgruppen und deren Mediennutzungsverhalten.

Kontrollieren

Warum Prezzi Media Consulting?

Erfahrung, Kompetenz, Know-how und Netzwerk

30 Jahre Media Erfahrung

30 Jahre Media Erfahrung

Seit 1986 in der Medienbranche auf Medien-, Vermarktungs- und Agenturseite.
12 Jahre Agenturführung

12 Jahre Agenturführung

Zuletzt als Geschäftsführer der MEC Schweiz (GroupM), MEC Zürich und Optimedia Schweiz.
20 Jahre Prüfungsexperte

20 Jahre Prüfungsexperte

Seit 1997 Prüfungsexperte für Integrierte Kommunikation und Media bei Marketing Fachleuten und Kommunikationsplanern.
über 2 Milliarden Mediainvestments

über 2 Milliarden Mediainvestments

Verantwortung für Mediainvestements der Swisscom, Migros, Mercedes Benz, Chanel, Emmi uvm.
Offizieller SWA Partner

Offizieller SWA Partner

Offizieller Partner des Schweizer Werbe-Auftraggeberverband SWA.
Unabhängige Beratung

Unabhängige Beratung

Als unabhängiger Consultant bin ich einzig meinen Kunden verpflichtet.